UNSER Purpose

Ganzheitliche Nachhaltigkeit

In der Gastro sollen ökosoziale Getränke Standard werden. Dazu gehört der faire Umgang mit Lieferant*Innen, Kund*Innen, Mitarbeiter*innen und der Umwelt. Gastro soll eben nicht nur den Gästen gut tun. 

Eine offene Gesellschaft

Wir wollen positive Transformationen in Wirtschaft und Gesellschaft. Eine kooperative und gemeinwohlorientierte Wirtschaft ist für uns Basis einer offenen und freien Gesellschaft.

Kooperation & Wandel

Progressive Organisationen mit nachhaltigen Zielen und kooperativen Teamstrukturen sind ein zentraler Baustein für den Wandel hin zu einer fairen, demokratischen und zukunftsfähigen Gesellschaft.

Empowerment der Menschen

Der Aufbau einer gemeinwohlorientierten Wirtschaft braucht die Ideen und die Energie vieler Menschen. Neben den guten Ideen braucht es aber auch Zeit, Geld, Freiheit und inspirierende Zusammenarbeit.

Transformationsstipendium

Unser Transformationsstipendium wird anderen Menschen dabei helfen, weitere Organisationen oder Initiativen zu gründen oder voranzubringen. zukunftsfähig, selbstbestimmt und achtsam.

Stay tuned, bald geht es los!

Bleib auf dem Laufenden und erfahre, wann die Bewerbungsphase startet und wie das Stipendium vergeben wird. 2024 starten wir die erste Bewerbungsphase für unser Stipendium.